Christkindlmarkt im Hintereggertor

Am 21.12.2019 veranstalteten wir zum ersten Mal einen Christkindlmarkt unter dem Motto "Es wird schon glei dumpa im Hintereggertor". Trotz des regnerischen Wetters folgten viele Besucherinnen und Besucher unserer Einladung. 

Neben Glühwein und Keksen gab es ein Christmasbarbecue sowie Weihnachtsbäume und weitere Geschenke zu erwerben.

Für die musikalische Umrahmung sorgten die Jagdhornbläser und der Chor der Oberwölzer Landjugend. Der Reinerlös kommt unserem Rüsthausbau zugute. 

Vielen Dank an LM d.S. Stephan Knapp für die Vorbereitungen und allen Kameradinnen und Kameraden, die zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen haben!

Bericht BFV Murau 

Fotos: BM d.V. Walter Horn
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.