Einsätze vom 30.11.2021

Durch den starken Schneefall hatten wir am 30.11.2021 insgesamt 3 Einsätze zu bewältigen.

Zuerst mussten wir um 16:21 Uhr in Schönberg einen hängengebliebenen Paketdienstwagen befreien. Im Einsatz standen TLF-A 4000 und RF-A mit 9 Mann.

Der zweite Einsatz ereignete sich um 17:35 Uhr in der Salchau. Dort kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und drohte über das steile Gelände abzurutschen. Wir konnten das Fahrzeug sichern und dann erfolgreich bergen. Im Einsatz standen TLF-A 4000, RF-A und MZF-A mit 15 Mann.

Um 20:20 Uhr mussten wir erneut in die Salchau fahren. Diesmal blieben dort gleich zwei Fahrzeuge hängen, die durch unsere Hilfe wieder befreit wurden. Im Einsatz stand der RF-A mit 3 Mann.

Fotos: FF Oberwölz