Einsatz auf der L514

Am 19. Juni 2023 erreichte unseren Kommandanten um 05:24 Uhr eine Einsatzmeldung von der Landesleitzentrale Florian Steiermark wegen eines umgestürzten Baumes auf der L514 im Bereich von Hochegg. Nach Auslösung eines stillen Alarmes machten sich 6 Kameraden mit dem RF-A auf den Weg zum Einsatz.

Beim Eintreffen am Einsatzort war der Baum bereits von einem Mitarbeiter der STED Scheifling von der Straße entfernt worden. So war dies für uns lediglich eine Fahrerschulung.

Herzlichen Dank an die eingesetzten Kameraden.

Fotos: FF Oberwölz

Warning: PHP Startup: imagick: Unable to initialize module Module compiled with module API=20180731 PHP compiled with module API=20220829 These options need to match in Unknown on line 0